Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Erntehelfer nach Bad in Elbe vermisst - große Suche
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Erntehelfer nach Bad in Elbe vermisst - große Suche
00:40 16.07.2018
Stade

Rettungskräfte suchten bis zum Sonntagabend mit einem Großaufgebot nach den beiden 23 und 25 Jahre alten Männern, wie die Polizei mitteilte. Ein dritter Mann konnte sich an Land retten. An der Suche waren Taucher, elf Boote und ein Hubschrauber aus Hamburg beteiligt - insgesamt waren etwa 100 Retter an der Elbe. Die Polizei ging davon aus, dass die beiden Männer bei ihrem Bad in dem Fluss ertrunken sein könnten.

Von dpa

Meiningen (dpa) - Ein 74-jähriger Mann ist bei einem Autounfall auf der A71 in Thüringen verbrannt.

16.07.2018

Kogelo (dpa) - Bei einem zweitägigen Besuch in Kenia, dem Heimatland seines Vaters, nimmt der frühere US-Präsident Barack Obama heute an der Eröffnung eines Ausbildungszentrums teil.

15.07.2018

Helsinki (dpa) - Die Präsidenten Russlands und der USA kommen heute in Helsinki zu einem lange erwarteten Gipfeltreffen zusammen.

15.07.2018