Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Festnahmen wegen Drohnen-Störaktionen in Gatwick
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Festnahmen wegen Drohnen-Störaktionen in Gatwick
13:21 22.12.2018

Im Laufe des Tages sollen mehr als 750 Flüge abgefertigt werden, bestätigte der Airport. Das tagelange Chaos führte aber auch am Vormittag noch zu Verspätungen und Ausfällen. Wenige Stunden zuvor waren ein Mann und eine Frau festgenommen worden, die möglicherweise für die gezielten Störaktionen verantwortlich sind. Details sind noch nicht bekannt.

Köln (dpa) - Astronaut Alexander Gerst steht unter dem Weihnachtsbaum bislang mit leeren Händen da.

22.12.2018

Rom (dpa) - Private Seenotretter im Mittelmeer haben mehr als 300 Migranten an Bord ihres Rettungsschiffs genommen.

22.12.2018

Mannheim (dpa) - Ein in Mannheim am Freitagabend vorläufig festgenommener Mann ist am frühen Samstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

22.12.2018