Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Männer verbrennen in Autowrack
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Männer verbrennen in Autowrack
06:01 23.09.2018

Nach Polizeiangaben waren zwei Fahrzeuge mit voller Wucht frontal zusammen gestoßen. Einer der Wagen ging sofort in Flammen auf. Die 29 und 44 Jahre alten Männer waren eingeklemmt und starben in dem brennenden Wrack. Retter befreiten eine Frau und einen Mann aus den Trümmern des anderen Autos. Beide schwebten in Lebensgefahr, hieß es. Gutachter sollten die Unfallursache klären.

Berlin (dpa) - Porsche steigt als erster deutscher Autokonzern aus dem Diesel aus.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Der Streit über Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat nach Einschätzung der meisten Bürger die Vertrauensbasis in der Regierungskoalition zerstört. 67 Prozent der Deutschen glauben nicht mehr, dass die Parteichefs von CDU, CSU und SPD noch vertrauensvoll zusammenarbeiten können.

23.09.2018

New York (dpa) - Nach mehr als einem halben Jahrhundert im Musikgeschäft gibt Paul Simon an diesem Wochenende sein Abschiedskonzert.

23.09.2018