Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Palästinenser bei Explosion in Gaza getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Palästinenser bei Explosion in Gaza getötet
10:22 15.07.2018
Gaza

Nach Angaben der Polizei war ein Sprengsatz, den der Vater baute, versehentlich detoniert. Der 35-Jährige war den Angaben zufolge Mitglied der Al-Aksa-Brigaden, des militärischen Arms der Fatah-Bewegung. Ein dritter Palästinenser sei bei der Explosion schwer verletzt worden, teilte das palästinensische Gesundheitsministerium in Gaza mit.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil wirft den Ländern vor, oft gut integrierte Flüchtlinge abzuschieben.

15.07.2018

London (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist innerlich fest entschlossen zu einer weiteren Amtszeit, wenn man seinen Aussagen in einem neuen Interview Glauben schenken mag.

15.07.2018

Köln (dpa) - Eine wachsende Zahl von Unternehmen in Deutschland klagt nach einer neuen Studie über schlechte Straßen, Funklöcher und lahme Internetverbindungen.

15.07.2018