Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Tote bei Unfall mit Straßenmeisterei-Fahrzeug
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Tote bei Unfall mit Straßenmeisterei-Fahrzeug
12:31 21.12.2018

Der Unfall ereignete sich am Freitagvormittag, wie die Polizei mitteilte. Der 45 Jahre alte Fahrer des Autos sei dabei auf eine Straße aufgefahren - bei Regenwetter und vermutlich auch wegen seiner nicht angepassten Geschwindigkeit sei der Wagen ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort krachte er gegen einen Unimog der Straßenmeisterei. Der Fahrer war sofort tot, sein Beifahrer starb wenig später.

Berlin (dpa) - US-Präsident Donald Trump will nach Angaben von US-Botschafter Richard Grenell nach Deutschland kommen und den Heimatort seiner Vorfahren in Rheinland-Pfalz besuchen.

21.12.2018

Seoul (dpa) - Trotz wachsender Kritik Nordkoreas an ihrer Sanktionspolitik streben die USA ein zweites Gipfeltreffen zwischen beiden Ländern möglichst bald nach dem Neujahrstag an.

21.12.2018

Stuttgart (dpa) - Nach den Ausspähversuchen mutmaßlicher Islamisten an Flughäfen in Paris und Stuttgart sind in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen mehrere Wohnungen durchsucht worden.

21.12.2018