Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwei Verletzte nach Streit in Londoner Sony-Kantine
Weltgeschehen Schlaglichter Zwei Verletzte nach Streit in Londoner Sony-Kantine
15:01 02.11.2018

Eine Person sei festgenommen worden, teilte Scotland Yard mit. Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. Der Zwischenfall löste zeitweise Panik und einen größeren Polizeieinsatz aus. Das Gebäude im noblen Stadtteil Kensington wurde evakuiert. Berichten zufolge stach einer der beiden Kantinenmitarbeiter im Streit mit einem langen Messer auf seinen Kollegen ein. Zuvor war über den Einsatz einer Machete berichtet worden.

Berlin (dpa) - Das Bundeswirtschaftsministerium plant überraschend Einschnitte bei der Förderung neuer Solarstromanlagen auf Gebäuden.

02.11.2018

Bonn (dpa) - Anders als ihre italienischen Kollegen wollen die deutschen Kartellwächter die neuen Gepäckregeln des Billigfliegers Ryanair nicht überprüfen.

02.11.2018

London (dpa) - Ein Mann soll Medienberichten zufolge in London zwei Menschen mit einer Machete verletzt haben.

02.11.2018