Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zweites totes Baby aus Duisburg entdeckt - Frau festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Zweites totes Baby aus Duisburg entdeckt - Frau festgenommen
16:21 02.12.2018

Die Kleider kamen aus Duisburg. In der Nacht auf Samstag fand die Polizei dort in der Wohnung einer 35-Jährigen eine weitere Babyleiche - ebenfalls ein Mädchen. Es sei in Laken und Plastiktüten versteckt gewesen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Die Frau bestreitet demnach aber, etwas mit dem toten Baby aus dem Altkleidercontainer zu tun zu haben. Der zuständige Richter erließ Haftbefehl wegen Totschlags - wegen des in der Wohnung in Duisburg gefundenen toten Mädchens.

Berlin (dpa) - Die Erwartungen ans Weihnachtsgeschäft haben sich zum Beginn der Saison bei vielen Einzelhändlern noch nicht erfüllt.

02.12.2018

Washington (dpa) - Spitzenmanager der deutschen Autohersteller wollen nach dpa-Informationen am kommenden Dienstag (4.12.) mit Vertretern der US-Regierung im Weißen Haus zusammenkommen.

02.12.2018

Düsseldorf (dpa) - Der VfL Bochum hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz vier verpasst.

02.12.2018