Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwischenfall am Flughafen Hannover - Flugverkehr eingestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Zwischenfall am Flughafen Hannover - Flugverkehr eingestellt
17:41 29.12.2018

Ein Mann in einem Auto mit polnischem Kennzeichen habe versucht, auf das Vorfeld des Flughafens zu gelangen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei auf Anfrage. Vorher hatte der NDR über den Zwischenfall berichtet. Der Fahrer des Wagens wurde in Gewahrsam genommen. Der Flughafen sei derzeit geschlossen, es gebe keine Starts und Landungen, die Terminals seien jedoch geöffnet, sagte ein Sprecher des Flughafens.

Lenk im Simmental (dpa) - Ein vier Jahre altes Mädchen ist nach einem Skiunfall im Kanton Bern in der Schweiz gestorben.

29.12.2018

Paris (dpa) - Am siebten Wochenende in Folge haben in Frankreich wieder «Gelbwesten» demonstriert.

29.12.2018

Las Vegas (dpa) - Ein Bühnen-Comeback von Ariana Grande lässt auf sich warten: Die US-Popsängerin hat einen Konzerttermin am Wochenende in Las Vegas abgesagt.

29.12.2018