Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zwölf Deutsche beim Tournee-Auftakt dabei
Weltgeschehen Schlaglichter Zwölf Deutsche beim Tournee-Auftakt dabei
19:31 29.12.2018

Olympiasieger Andreas Wellinger, Richard Freitag und Lokalmatador Karl Geiger kamen ohne Probleme unter die besten 50 Springer. Als bester DSV-Adler sprang David Siegel auf den 7. Platz. Ganz vorne landete der Österreicher Stefan Kraft. Knapp dahinter wurde der bisherige Überflieger des Winters, Ryoyu Kobayashi aus Japan, Zweiter.

Hannover (dpa) - Der Mann, der mit seinem Auto auf das Vorfeld des Flughafens Hannover gefahren ist, ist nach Angaben der Behörden möglicherweise verwirrt.

29.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat eine mögliche Einigung im Handelsstreit zwischen den USA und China in Aussicht gestellt.

29.12.2018

Nordhausen (dpa) - Im Fall des an Heiligabend getöteten Rentner-Ehepaares in Nordhausen in Thüringen ist Haftbefehl gegen einen Verdächtigen erlassen worden.

29.12.2018