Faßberg »
Feuerwehrmann aus Faßberg spendet Stammzellen

Er hat schon Schlimmeres über sich ergehen lassen, um andere Menschen zu retten. "Das Helfersyndrom… ...mehr

Ortsfeuerwehr Faßberg besteht seit 70 Jahren

Die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Faßberg fand im „Haus Schlichternheide“ statt. Im… ...mehr

Faßberger Kameraden erinnern an tödlich verunglückte Heideflieger

Es war an sich eine sternenklare Winternacht des Jahres 1998, als ein UH1D-Hubschrauber des Faßberger… ...mehr

Unzähligen Kindern in Faßberg das Turnen beigebracht

Es muss auch einmal Schluss sein. Das hat sich Heide-Marlen Röttger vom ASV Faßberg gedacht. Und deshalb… ...mehr

Faßberger Luftbrückenausstellung in Spandau eröffnet

An „eine humanitäre, logistische und fliegerische Meisterleistung in einer Zeit der Extreme und Superlativen“… ...mehr