Faßberg - Polizei sucht Zeugen

Faßberg (ots) - Faßberg - Polizei sucht Zeugen Am 06.02.2018 kam es gegen 11.15 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Bäckereifililale in Faßberg, Müdener Weg. Nach Angaben von Zeugen habe ein 36-jähriger Mann aus Celle zuvor durch Pöbeleien und Beleidigungen von Kunden und Angestellten den Geschäftsbetrieb gestört.

Als der Mann zum Gehen aufgefordert worde, habe er noch vor dem Verlassen der Bäckerei sein Gedeck in Richtung Verkaufstresen geworfen. Einer der zuvor verbal attackierten Kunden und spätere Opfer habe den Mann daraufhin vor dem Geschäft festhalten wollen. Vermutlich im Zusammenhang mit diesem Geschehen kam das 36-jährige männliche in Faßberg wohnende Opfer zum Sturz und verletzte sich offenbar erheblich. Der Beschuldigte konnte schließlich von weiteren Gästen der Bäckerei vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen den 36-jährigen Celler wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet und aufgrund seines Alkoholisierungsgrades noch eine Blutprobe entnommen. Seitens der Polizeistation Faßberg werden nun Zeugen gesucht, die auch Hinweise zum unmittelbaren Geschehensablauf vor der Bäckereifiliale geben können. Hinweise richten sich bitte an die Polizeistation in Faßberg unter 05055/234.

Autor: Polizeiinspektion Celle, geschrieben am: 07.02.2018       Artikel drucken