Menü
Celle
Kristof-Ole Kluthin der Wäscherei der Celler Lebenshilfe.

Kristof-Ole Kluth arbeitet in der Wäscherei der Lebenshilfe Celle. Ein Besuch anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages.

18:08 Uhr

Celle

Das TanzHaus Celle geht neue Weg beim Tanzunterricht. Jeder Stunde eines Kurses findet an einem besonderen Ort statt. Wir waren im Druckzentrum dabei.

18.03.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die Werbegemeinschaft Lachtetal beteiligt sich an der IHK-Aktion "Heimat shoppen".

Carsten Richter 18.03.2019

Die Celler Firma Conmetall unternimmt etwas für den Umweltschutz und stellt nun Produkte aus Recycling-Kunststoffen her.

Gunther Meinrenken 18.03.2019

Ende 2020 sollen das Grünflächenamt und der Bauhof an die Hohe Wende ziehen. Die ersten Gebäude sind dort jetzt abgerissen worden.

Gunther Meinrenken 18.03.2019

Stalingrad beschäftigt viele Celle immer noch. Dieser Name steht noch immer für ein Trauma in vielen Familien. Jetzt gibt es ein neues Buch dazu.

Andreas Babel 18.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Celle Stadt

Reichsbanner-Ausstellung - „Frei heil Kamerad“

Die Stadtbibliothek rückt mit der Wander-Ausstellung „Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold“ eine Bewegung in den Mittelpunkt, die Aktualität offenbart.

18.03.2019

Fotos in Wachs-Technik, Skulpturen, Installationen: Die Preisträger der Kunst-Plattform "Heitland Honneur" sind in ganz unterschiedlicher Weise kreativ.

18.03.2019

Nach einem Zeugenhinweis haben Polizeibeamte am Mittwoch einen toten Säugling in einem Auto im Landkreis Celle entdeckt.

18.03.2019

Liedermacher Manfred Maurenbrecher in "Kunst & Bühne": Kam der 68-jährige Alt-Achtundsechziger mit seinem Soloprogramm beim Publikum an?

17.03.2019

Meistgelesen in Celle

6
Faßberg

Straßenausbaubeiträge - Rat folgt Bürgerbegehren