Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Der im Schlosspark ausgesetzte weiße Ganter hat offenbar Anschluss bei den Gänsen gefunden –wie sich Reinhard Göbel beim Aussetzen erhoffte. Jetzt soll er das Tier entfernen.

Um den beiden einsamen Gänse-Damen etwas Gutes zu tun, hatte Reinhard Göbel einen Ganter ausgesetzt. Das Veterinäramt sieht das Tier in Gefahr.

Benjamin Behrens 25.09.2020
Anzeige

Laut dem Geschäftsführer hat das "Bell Mundo" in Celle gute Umsätze erwirtschaftet, trotzdem wurde es geschlossen. Hier ist die Erklärung.

Christian Link 25.09.2020

Stadtbaurat Ulrich Kinder ist vom Präsidium in die Deutsche Akademie für Städtebau und Landesplanung (DASL) berufen worden.

25.09.2020

Mit weniger Teilnehmern als vor Corona hat sich das Bündnis Fridays for Future Celle am Klima-Streik beteiligt. Auffallend: auch viele Erwachsene

Benjamin Behrens 25.09.2020

Deswegen ist die Straße Heese für Celler Radfahrer kein Vergnügen.

Gunther Meinrenken 25.09.2020

Überfall auf Juwelier - Zweiter Täter identifiziert

Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Räuber in einem Celler Juweliergeschäft ist der zweite Täter identifiziert - das weiß man über den Mann.

Gunther Meinrenken 25.09.2020

Die Corona-Infektionszahlen im Kreis Celle sind nicht hoch, doch eine andere Entwicklung birgt Gefahren.

25.09.2020

Mehr Service im Bahnhof - Grundstein für Celler Mobilitätszentrale

Im Celle Bahnhof könnte es bald viel mehr Service für Reisende geben. Das soll sich alles ändern.

Michael Ende 25.09.2020

So will die Stadt Celle die Grundschulen fit machen fürs digitale Lernen.

Gunther Meinrenken 25.09.2020

Gedenkstättenstiftung - Wagner geht: Celle verliert einen Mahner

Eine besondere Geschichtsstunde gab Jens-Christian Wagner zum Ende seiner Zeit als Leiter der "Stiftung niedersächsische Gedenkstätten" am Donnerstag in Celle.

Andreas Babel 25.09.2020

Alles zwischen Schwarz und Weiß: Werke von Taissia Habekost sind in der aktuellen Ausstellung im Celler Atelier 22 zu sehen.

25.09.2020

Moskauer Circus zu Gast - Kraftvolle Akrobatik und ganz viel Eleganz

Die Premiere der Show "One World" ist geglückt. Der Moskauer Circus hat spektakuläre Luftnummern, Zaubertricks und weitere Highlights zu bieten. (mit Video)

24.09.2020

Strahlende Mienen bei der Zwischenbilanz: Die "Celle-Crowd" der Stadtwerke läuft erfolgreich.

24.09.2020
Anzeige

Meistgelesen in Aus der Stadt

1

Überfall auf Juwelier - Zweiter Täter identifiziert