Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Mutz (MItte) und seine Jungs von den „Black Eyed Banditz“ mit (von links) Tobias Burmeister (Keyboards), Tony Mulkes (Gitarre), Sören Schmidt (Bass) und Felix Hoffmeyer (Schlagzeug) .

Gleich an drei Tagen hintereinander wird Mutz mit seinen "Blackeyed Banditz" auf der Bühne des Celler Schlosstheaters stehen.

Jürgen Poestges 25.01.2020

Sein Terminkalender ist nach wie vor voll: Auch im Ruhestand ist Martin Biermann, ehemaliger Celler Oberbürgermeister, ein viel beschäftigter Mann.

Oliver Gatz 25.01.2020

Ihre Führungen im Kostüm einer Marktfrau hinterließen bei den Gästen bleibende Eindrücke. Nach dem Tod von Edith Domscheit wird ihr Reiseservice weitergeführt.

25.01.2020

CeBus hat in öffentlichen Einrichtungen neue Aufsteller – sogenannte Infomodule – eingerichtet. Dort sind Fahrpläne und Broschüren erhältlich.

Svenja Gajek 24.01.2020

Lassine Komara hat den kleinen Amara aus dem Kinder- und Jugendwohnheim des VRH in Wietzenbruch entführt. Lassines Abschiedsbrief lässt Schlimmes befürchten.

Svenja Gajek 24.01.2020

Deswegen kommen die Äußerungen des AKH-Aufsichtsratsvorsitzenden Wiswe bei den Beschäftigten nicht besonders gut an.

Gunther Meinrenken 24.01.2020

Günter Schulz von der Bürgerinitiative "Gemeinsam gegen einsam" und Dirk Gerlach von "Die Partei" haben sich bei der Gegen-Mahnwache versöhnt. Beide haben über "Fridays gegen Altersarmut" informiert.

Dagny Siebke 24.01.2020

Nur selten greifen die Celler Autofahrer an der Tankstelle zu Super E10. Zum Jahreswechsel war auch noch der Preisvorteil von einigen Cent verpufft. Ist der Bio-Sprit ein Auslaufmodell?

Oliver Gatz 24.01.2020
Celle Stadt

Was plant der Eigentümer? - Bau-Ideen an der Celler Hasenbahn

Was planen die Eigentümer der Gärtnerei-Brachfläche an der Celler Hasenbahn? Noch wird nichts Genaues verraten.

Michael Ende 24.01.2020

Am Donnerstag randalierte ein 21-jähriger Mann gegen 10.30 Uhr in der Ausländerstelle am Französischen Garten und beleidigte eine Mitarbeiterin.

24.01.2020

Zwölf Texte, sechs Szenen und zwei Schauspieler: Ingrid Lausunds „Bin nebenan“ ist erstmals in Celle zu erleben.

24.01.2020

„Kultur querbeet“ holt die „New Orleans Shakers“ mit Torsten Zwingenberger auf den Hof Wietfeldt.

Jürgen Poestges 24.01.2020

„Echte Schätze“ heißt das Projekt des Brennessel-Vereins, das Celler Kitas Anregungen gibt, wie sie Kinder ermuntern können, rechtzeitig laut Nein zu sagen.

Dagny Siebke 24.01.2020

Meistgelesen in Aus der Stadt

3