Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Am Wochenende ist in Celle und Umgebung wieder jede Menge los.

Sommerfeste, Flohmarkt mit Wette und Oldtimertreffen – am Wochenende gibt es in Celle Stadt und Landkreis wieder viel zu erleben.

Svenja Gajek 15:46 Uhr

Das neue Abonnement des Braunschweiger Staatsorchesters bringt fünf Mal klassische Orchestermusik nach Celle.

10:00 Uhr

Innerhalb von nur knapp einer Stunde sind bislang unbekannte Täter in zwei Eiscafés in Bergen und Wietzenbruch eingebrochen.

Christoph Zimmer 09:51 Uhr

Die Celler wollen ihre Ostumgehung - und zwar zügig. So wollen sie gemeinsam für die neue Straße demonstrieren.

Michael Ende 21.08.2019

Fips Asmussen, Ausbilder Schmidt und Schüssel-Schorse: In der CD-Kaserne Celle wird es in den kommenden Monaten extrem witzig. Und das sind noch längst nicht alle Highlights des neuen Programms.

21.08.2019

Sind die Aller-Schleusen noch zu retten? Darum fordern die WG/Die PARTEI, dass die Stadt Celle sich weiterhin für eine Sanierung einsetzt.

Gunther Meinrenken 21.08.2019

Mit einer Demonstration wollen sich verkehrsgeplagte Celler Ende nächster Woche für den sofortigen Weiterbau der B3-Ortsumgehung stark machen.

Michael Ende 20.08.2019

Großartige Stimmung und zahlreiche Besucher: So lautet die Bilanz des Sommerfestes im Hospizhaus Celle. Das regnerische Wetter erforderte Flexibilität.

20.08.2019

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Schülertransporters hat am Dienstagmorgen in der Bahnhofstraße in Celle die Mutter eines Schülers attackiert.

Christoph Zimmer 20.08.2019

Bei Vorhofflimmern setzt das AKH in Celle jetzt eine medizinische Weiterentwicklung ein. So funktioniert das Verfahren, bei dem ein kleines Schirmchen Leben rettet.

Gunther Meinrenken 20.08.2019

Nachdem ein alkoholisierter Mann vor einem Mehrfamilienhaus in der Dörnbergstraße in Celle herum geschrien hatte, warf ein genervter Nachbar ein Glas von einem Balkon.

Christoph Zimmer 20.08.2019

Peter Kuhlmann beendet am 31. August seinen Dienst in der Philipp-Melanchthon-Gemeinde. Ökumenische Gottesdienste sind die Alternative.

Christian Link 20.08.2019

Der Gottesdienst am Sonntag auf dem Flugplatz Arloh war gut besucht. Die Zuhörer nutzten die Gelegenheit für Erinnerungsfotos und Schnupperflüge.

Svenja Gajek 19.08.2019

Meistgelesen in Aus der Stadt