Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt

Sonst übernachten eher Betrunkene oder Randalierer im Polizei-Gewahrsam. Jetzt hatten die Celler Beamten einen Gast auf vier Pfoten.

Benjamin Behrens 09.08.2020
Anzeige

Im Zuge der Umstrukturierungen beim US-amerikanischen Halliburton-Konzern soll Celle Sitz der Gesellschaft in Deutschland werden.

Michael Ende 07.08.2020

Egal ob Kita oder Tagesmutter - alle Celler Eltern sollen ihre Gebühren für die Zeit des Corona-Lockdowns zurück bekommen, fordert die SPD.

Michael Ende 07.08.2020

Seit rund 100 Tagen laufen wir schon mit Masken herum - und das wird erst einmal so weiter gehen.

07.08.2020

Straßenausbaubeiträge - Alle sollen für Straßen zahlen

Diese Frage bewegt viele Celler: Wer soll für die Sanierung von Straßen bezahlen? Die Unabhängigen im Stadtrat meinen: alle.

Michael Ende 07.08.2020

Frank Kresse war als Kind im evangelischen Kinderheim. Deshalb sammelt der Gastwirt des "Zum Groben Otto" Spenden für eine Tombola beim Sommerfest.

Benjamin Behrens 06.08.2020

Im Biergarten am Stadtpalais findet vom 20. bis 23. August ein kleines Weinfest statt. Die Nachfrage ist groß. Hier gibt es Tickets für das Event.

Oliver Gatz 06.08.2020

Gute Nachrichten für die Bewohner des Windmühlenstraßen-Quartiers: Sie können ihre Einkäufe wieder Zu Fuß erledigen.

06.08.2020

Gerüchte um Schließung - Halliburton bleibt in Celle

Die Niederlassung des Halliburton-Konzerns zieht innerhalb von Altencelle um: Gerüchte über eine Aufgabe des Standorts Celle seien falsch, heißt es.

Michael Ende 06.08.2020

Celler Polizisten können seit fünf Monaten in brenzligen Situationen auf "Aufnahme" drücken – denn es sind Bodycams im Einsatz.

Christian Link 06.08.2020

Aktion geht weiter - Umgehungs-BI knickt die Banner

Achtungserfolg für den BUND: Darum wird der Naturschutzverband in Celle von Ostumgehungs-Befürwortern jetzt nicht mehr per Plakat angezählt.

Michael Ende 06.08.2020

Raus aus dem Verbund mit Celle: Peines Kommunalpolitik schreibt ein weiteres Kapitel in der Geschichte wirtschaftlicher Turbulenzen der AKH-Gruppe.

05.08.2020

Der Verkehrsclub VCD hat die umgebaute Straße "Hohe Wende" kritisch unter die Lupe genommen. Die Stadtverwaltung beschreibt die weiteren Pläne dort.

Andreas Babel 05.08.2020
Anzeige

Meistgelesen in Aus der Stadt