Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt

Ein angetrunkener Celler wollte mit seiner Ehefrau, einem Baby und zwei Kleinkindern von einem Grundstück in Groß Hehlen fahren - da krachte es.

Heiko Hartung 03.06.2020
Anzeige

Mit der Gründung einer eigenen Autowerkstatt hat sich Alexander Wien einen Traum erfüllt. Doch kurz nach der Übernahme eines vorhandenen Betriebes in Celle kam Corona.

02.06.2020

Fritz Graßhoff dichtete Evergreens wie beispielsweise den Chrysanthemen-Blues von Inge Brandenburg.

02.06.2020

Inkasso-Forderungen - Fitness-Kette verärgert Kunden

Offenbar ignorierte Kündigungen, undurchsichtige Mahngebühren und schließlich Inkasso-Forderungen – ein Fitness-Studio bringt Kunden gegen sich auf.

Benjamin Behrens 02.06.2020

Die Celler Feuerwehr war auch am Pfingstmontag im Storchen-Einsatz. An der Fritzenwiese wurden drei Jungtiere aus dem Nest geholt.

Simon Ziegler 02.06.2020

Zu seinen besten Zeiten hatte der Biergarten am Stadtpalais Celle mehr als 1000 Besucher. Dann war er jahrelang geschlossen. Jetzt erweckt ihn Eventgastronom Christoph Eisermann wieder zum Leben.

Christian Link 02.06.2020

Um Hunde und Katzen vor rücksichtslosen Geschäftemachern zu schützen, gibt es im Tierheim Celle strenge Regeln bei der Vermittlung. Das funktioniert nicht immer, wie ein aktuelles Beispiel zeigt.

Christian Link 02.06.2020

Wille folgt auf Gevers - Generationswechsel an CDU-Spitze

Das will der neue starke Mann der CDU im Celler Stadtrat erreichen: Eine "Koalition der Verantwortung und Vernunft".

Michael Ende 01.06.2020

Nach einem Monat endete am Sonntag das Celler Autokino: Zum Abschluss gab es eine Live-Show, den Celle-Film "Schrotten!" – und prominenten Besuch.

Simon Ziegler 01.06.2020

Ein betrunkener Senior ist am Sonntag in Celle ausgerastet. Ruhestörung ist noch der harmloseste Vorwurf.

Simon Ziegler 31.05.2020

Besonders die Ärmsten litten während der Tafel-Pause. Doch Gutscheine haben ihnen geholfen. So geht es jetzt unter Einschränkungen weiter.

Dagny Siebke 31.05.2020

Eingefangen und ins Artenschutzzentrum gebracht: Die Feuerwehr hat einen verletzten Storch bei Lachtehausen gerettet.

Simon Ziegler 31.05.2020

Mit Ikke Hüftgold und Co. - Bunte Malle-Sause auf Celler Schützenplatz

Celle statt Ballermann: Rund 350 Gäste feierten am Samstag mit Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel auf dem Schützenplatz. Motto: Wir wollen Malle zurück.

Simon Ziegler 31.05.2020
Anzeige

Meistgelesen in Aus der Stadt

3
Celle Stadt

Entwicklung im Überblick - Newsblog zur Coronakrise in Celle

4
Anzeige