Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Mehrere Bewohner des Seniorenheims in Celle mussten evakuiert werden.

Großeinsatz für Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte: Bei einem Feuer in einem Celler Seniorenheim an der Sankt-Annen-Straße sind am Freitagmorgen mehrere Bewohner evakuiert worden.

Christoph Zimmer 05:23 Uhr

Musiker des "Orchesters im Treppenhaus" und ein Artist haben Celler Kinder in der CD-Kaserne in eine zauberhafte Zirkus-Welt entführt. So fantasievoll war das musikalische Abenteuer.

25.02.2020

Die Ahmadiyya Muslim Jamaat möchte dem von Terroranschlägen geprägten Bild des Islam etwas entgegensetzen.

Gunther Meinrenken 25.02.2020

Es ist wieder einmal ein bunter Mix, den die CD-Kaserne von April bis Juni an Programm anbietet.

Jürgen Poestges 25.02.2020

So sendeten Celler Mediziner Innenaufnahmen aus dem menschlichen Körper an die Medizinische Hochschule Hannover (MHH).

Michael Ende 25.02.2020

Matthias Brodowy bezeichnet sich Vertreter für gehobenen Blödsinn. Das bewies der Entertainer einmal mehr bei seinem Auftritt in der Celler Congress Union - mit weiblicher Unterstützung.

25.02.2020

Der Kammerchor Michaelstein hat bei Konzerten in Hohne und Celle seine gesanglichen Qualitäten unter Beweis gestellt. Eine große Überraschung war die vom Publikum stürmisch geforderte Zugabe:

24.02.2020

Das Celler Unternehmen Conmetall Meister GmbH investiert 12 Millionen Euro in die Erweiterung des Hochregallagers und der Warenannahme. Das sind die wichtigsten Änderungen.

Gunther Meinrenken 24.02.2020

Mit einer Kinomatinee sammelte der Inner Wheel Clubs Celle Gelder für den guten Zweck. Damit wird jungen Patienten im AKH Trost und Freude geschenkt.

Michael Ende 24.02.2020

Konzerte in CD-Kaserne - William Wahl kommt dreimal nach Celle

Wenn man Wahl heißt, muss man mit seinem Namen Wortspiel veranstalten. So macht es auch William Wahl von "Basta", der am 19. April in der CD-Kaserne in Celle auftritt - auch als Solist.

Andreas Babel 24.02.2020

Suzan Köcher und Band - Psychedelische Reise auf der MS Loretta

Suzan Köcher und ihre Band haben das Celler Publikum der MS Loretta auf einen psychedelischen Trip in die 60er und 70er Jahre entführt. Der Konzertabend begann jedoch etwas holprig.

24.02.2020

Autor Alex Raack aus Celle schrieb unter anderem die Biografien von Uli Borowka und Mario Basler. Bei einer Lesung erzählt er Anekdoten aus zwei Jahrzehnten als Fußballjournalist.

Christoph Zimmer 24.02.2020

Durch ein rechtliches Schlupfloch hat ein Celler Politiker seine Homepage-Adresse an einen Sex-Anbieter aus Tschechien verloren. Der Betroffene klagt.

Benjamin Behrens 24.02.2020

Meistgelesen in Aus der Stadt