Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt
Mehrere Bewohner des Seniorenheims in Celle mussten evakuiert werden.

Großeinsatz für Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte: Bei einem Feuer in einem Celler Seniorenheim an der Sankt-Annen-Straße sind am Freitagmorgen mehrere Bewohner evakuiert worden.

Christoph Zimmer 05:23 Uhr

Bei dem Brand eines Wohnwagens auf dem Campingplatz am Beedenbosteler Weg in Alvern ist der 55 Jahre alte Besitzers des Fahrzeugs schwer verletzt worden.

Christoph Zimmer 24.02.2020

Auf dem Heeseplatz in Celle haben ein Vater und seine beiden Söhne einen professionellen Fahrraddieb geschnappt.

Christoph Zimmer 24.02.2020

Jana Kreft zeigt in der Ausstellung „Lebendige Strukturen“ in der Celler CD-Kaserne erstmals ihre Werke der Öffentlichkeit.

24.02.2020

Faisal Kawusi begeistert - Celler erleben den Beinahe-Durchbruch

Darum erlebte der Komiker Faisal Kawusi in Celle fast seinen großen Durchbruch.

24.02.2020

Die Bauarbeiten in der Witzlebenstraße gehen weiter. Schon im nächsten Bauabschnitt, kommt es zu Teilsperrungen. Vollsperrungen wird es laut der Celler Stadtverwaltung auch geben.

Christian Link 23.02.2020

Eintauchen in die Geschichte, Ausblick in die Zukunft und eine Rocknacht – die Celler Rockmusik-Initiative (CRI) hat ihren 40. Geburtstag gefeiert.

Jürgen Poestges 23.02.2020

Durch einen Brand vollkommen zerstört wurde am Samstagabend ein Wohnwagen auf dem Campingplatz in Alvern. Eine Person wurde verletzt.

Carsten Richter 23.02.2020

Er ist Schauspieler und er ist Musiker. Am Samstag, 21. März, ist Stefan Jürgens im Rahmen seiner „Was zählt“-Tour zu Gast in der CD-Kaserne.

Jürgen Poestges 23.02.2020

Celler Nordwall-Halle - Celler Abstimmung mit vielen Variablen

Wird der Abriss der Nordwall-Halle ausgesetzt? Über diese Frage entscheidet der Verwaltungsausschuss (VA).

Gunther Meinrenken 22.02.2020

Blumläger Feld in Celle - Blumläger Feld in Celle: Kosten steigen

Die städtische Wohnungsbaugesellschaft entscheidet im Sommer über eine Sanierung der Geistersiedlung.

Gunther Meinrenken 22.02.2020

Die Jugendbigband der Neuen Jazzinitiative Celle „Tonspur“ und „Fette Hupe“ aus Hannover begeistern bei ihrem Konzert im Celler Schloss das Publikum.

22.02.2020

Lichtinstallationen, Musik, Märchen und Sagengestalten, dazu kulinarische Angebote – das wollten zum Start hunderte Besucher sehen.

Benjamin Behrens 21.02.2020

Meistgelesen in Aus der Stadt