Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blumlage/Altstadt Aufzug in Hochhaus steht seit Monaten still
Celle Aus der Stadt Blumlage/Altstadt

Altenceller Schneede: Aufzug in Hochhaus steht seit sieben Monaten still

09:00 27.03.2020
Von Dagny Siebke
An der Altenceller Schneede 1 wurde der Aufzug vor Monaten behördlich stillgelegt. Bereits 2018 war der veraltete Fahrstuhl Thema bei der Versammlung der Wohnungseigentümer. Nun soll endlich ein neuer Aufzug eingebaut werden. Quelle: Dagny Siebke
Celle

Acht Geschosse hat das Hochhaus an der Altenceller Schneede, es umfasst etwa 80 kleine Wohnungen. Und seit sieben Monaten steht der Aufzug still. "Ger...

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Trägervereins „mit-Wirkung“ Stadt Celle haben alle Hände voll zu tun.

18.02.2020

Decius ist Geschichte - die Zukunft heißt Thalia. Am 5. Februar eröffnet die neue Buchhandlung in Celle an alter Stelle.

Jürgen Poestges 03.02.2020

Mit gestohlenen Kennzeichen, ohne Führerschein und unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 27-Jähriger mit seinem Pkw im Bereich Blumlage unterwegs.

Andreas Ziesemer 29.01.2020