Menü
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile

Celle Ortsteile

Gerda Erdmann leidet heute noch darunter, wie ihre Schäferhündin bestattet wurde.
Die Mitarbeiter des Tierheims wollten ihr den Anblick ersparen.

Dagny Siebke 23.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In sechs Containern am Kaninchengarten entsteht Platz für eine Kita-Gruppe. Auch das Bauprojekt an der Zugbrückenstraße will Jörg Nigge forcieren.

Dagny Siebke 23.11.2018

60 Gäste wurden beim Wildseminar an der Albrecht-Thaer Schule BBS III verköstigt. Der Kreisjägermeister erläuterte, woher das Fleisch stammt.

22.11.2018

In der Nacht auf den 6. Dezember zieht der Kirchenvorstand durch die Ortsteile und verteilt Geschenke, um bestimmte Mitmenschen zu überraschen.

21.11.2018

In Bostel gibt es seit Anfang November schnelles Internet. Für die Anwohner verbessert sich damit so einiges.

21.11.2018

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Ein brennendes Auto steckt in der Scheunenwand, aber vom Fahrer fehlt jede Spur. Die Polizei sucht nach Hinweisen für diesen mysteriösen Unfall.

Andreas Babel 20.11.2018

Ein riesiger Ast stürzt plötzlich herunter und trifft Kirche und Grabsteine. Die Absperrung wird noch eine Weile bleiben.

Dagny Siebke 19.11.2018

Boye liegt am Freitag um halb zehn ruhig und friedlich da. Doch die ein oder andere "Ur-Einwohnerin" weiß Geschichten aus früheren Tagen zu erzählen.

17.11.2018

Für das neue Westerceller Feuerwehrhaus sollen Wiesen und Bäume weichen. Diese Planungen der Stadt Celle stoßen auf den Widerstand einer Bürgerinitiative.

Michael Ende 16.11.2018