Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Ortsteile Pokale für Scheuener Schützen Manuel Heß und Gerd Müller
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Pokale für Scheuener Schützen Manuel Heß und Gerd Müller
16:26 03.01.2018
Quelle: Volkhardt Böhme
Scheuen

Scheuen.

Den Gäste-Pistolenabschluss-Pokal erhielt der stellvertretende Vorsitzende Manuel Heß (links). Den Schinken-Pokal, gestiftet von Alfred Kobbe, errang der Hauptschießsportleiter Gerd Müller (rechts). Die Siegerehrung nahm Pistolenwart Wolfgang Lampe vor.

Von Volkhardt Böhme

Die Jugend des Schützenvereins Scheuen veranstaltete im Schützenheim kürzlich ihr traditionelles Jahresabschlussschießen.

03.01.2018

Wenn das in Weimar 1919 von Walter Gropius gegründete Bauhaus seinen 100. Geburtstag feiert, dann will auch das als Fachwerkstadt bekannte Celle mit dabei sein. Irgendwie.

Michael Ende 28.12.2017

Das war der Augenblick, auf den Millionen von Fernsehzuschauern bei "Bauer sucht Frau" seit ein paar Wochen hingefiebert haben – und die Cellerin Nadine Meyer wohl auch. Als Bauer Benny seine Traumfrau in die Scheune führte, sich vor sie hinkniete, eine Ringschatulle öffnete und Nadine fragte, ob sie seine Frau werden wolle, brachen bei der 42-Jährigen alle Dämme. Sie schluchzte hemmungslos, die Tränen flossen über ihre Wangen, dann gab es nur noch Liebesgesäusel und die beiden fielen sich in die Arme. "Ich liebe Dich, Maus." "Ich dich auch. Du bist wunderbar." "Du bist auch wunderbar. Ich liebe Dich." "Ich dich auch."

Gunther Meinrenken 27.12.2017