Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Ortsteile Schweineschießen der Zwergengruppe
Celle Aus der Stadt Celle Ortsteile Schweineschießen der Zwergengruppe
14:42 13.06.2010
Die Preisträger bei den „Mini Zwergen“ mit ihren Betreuerinnen Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Garßen

Bei den Minizwergen gewann Svea Witschi die Schweinekönigswürde. Zweite wurde Finja Witschi und Dritte Greta Buchholz. „Schwanzkönig“ wurde Raphael Busse. Lea Flemming hatte die Nase bei den Zwergen vorn und wurde neue Schweinekönigin. Zweiter wurde Jean Pierre Janusch und Dritter Marko Reichel. „Schwanzkönigin“ wurde Leonie Klapproth. Bei den Maxizwergen wurde Schweinekönig Tim Iwastschenko, den zweiten Platz belegte Marla Zagermann und den dritten Platz konnte Fabian Stradtmann belegen. „Schwanzkönig“ wurde Christian Badziong.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt