Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 1:0 Sieg und zwei Niederlagen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt 1:0 Sieg und zwei Niederlagen
13:51 13.06.2010
Anzeige
Celle Stadt

Das Spielen stand jedoch anfangs im Vordergrund; manchmal waren Schmetterlinge, Ameisen und Regenwürmer interessanter als der Fußball. Trainer Ossenkop bewies aus langer Erfahrung als Trainer eine glückliche Hand und er konnte den Kindern zusammen mit seiner Tochter Sandra die wichtigsten Regeln vermitteln. Als G-Jugendmannschaft hatte man den ersten Spieltag in der Turnhalle in Winsen. Drei Spiele, jeweils elf Minuten, mussten bewältigt werden. Zur Freude aller (Trainer, Mannschaft, Eltern, Großeltern) lief es für die Jüngsten des SC Wietzenbruch sehr gut. Ein 1:0-Sieg und zwei Niederlagen war die Bilanz des ersten Spieltages in der Hallenrunde der Staffel V.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt