Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Am späten Freitagabend musste die Celler Polizei zu einem Einsatz in Neuenhäusen ausrücken.

18.01.2020

Celle Stadt

Tradition, Musik und Inspiration: Am Wochenende ist in Celle wieder einiges los.

Marie Nehrenberg-Leppin 16.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Aktenberge am Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen mit Sitz in Celle werden kleiner. Hunderte Verfahren wurden im vergangenen Jahr abgearbeitet. Doch die Herausforderungen bleiben.

Oliver Gatz 16.01.2020

Eine Frau aus Bergen prallte auf der B3 fast mit Polizist Guido Fritsch zusammen, der in Zivil unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle fuhr sie einfach weiter und schleifte den Beamten mit.

Svenja Gajek 16.01.2020

Die Bauern machen in Celle und ganz Niedersachsen wieder mobil und demonstrieren für faire Preise und bessere Produktionsbedingungen. Doch sie sind nicht die einzigen.

16.01.2020

Michael Weide, der beliebte Besitzer der Bar Fachwerk in der Schuhstraße in Celle, ist am Dienstag völlig überraschend verstorben. Er wurde nur 51 Jahre alt.

16.01.2020

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Projekt zur Förderung von Celler Grundschülern mit Lernschwäche wird eingestellt.

Gunther Meinrenken 16.01.2020

Die Facebook-Bewegung "Fridays gegen Altersarmut" will eine Mahnwache in Celle abhalten. "Die Partei" rät von der Teilnahme ab. Das Misstrauen gegen die Initiative ist berechtigt.

Christian Link 15.01.2020

Die Polizei Celle hat vier Spirituosendiebe geschnappt, die nach einem Diebstahl aus einem Supermarkt in der Sprengerstraße zunächst geflohen waren.

Christoph Zimmer 15.01.2020

Das Cover des neuen Programmheftes sagt es schon: „Damit die Welt länger hält“ heißt es zum Semesterstart der VHS Celle.

Jürgen Poestges 15.01.2020

Meistgelesen in Celle Stadt