Menü
Celle Aus der Stadt Celle Stadt
In den Fusionsplänen werden Stefan Gratzfeld (links), Patrick Kuchelmeister (rechts) von der Sparkasse Celle und Kay Hoffmann von der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg als künftige Vorstände benannt.

Die geplante Fusion mit Gifhorn-Wolfsburg hat Folgen für die Mitarbeiter. Vor allem in Abteilungen hinter den Kulissen entstehen "Synergieeffekte".

Dagny Siebke 26.03.2019

Celle Stadt

Die Sanierung Neuenhäusens noch in diesem Jahr wirbelt den Celler Haushalt durcheinander. Die Kommunalaufsicht bewilligt den Etat nur in Teilen.

Gunther Meinrenken 22.03.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die kalten Tage sind gezählt, jetzt heißt es wieder ab nach draußen! Also Augen auf und schauen, was Celle zu bieten hat.

22.03.2019

An diesem Samstag werden wohl erneut mehrere Tausend Menschen in Hannover gegen die niedersächsische Pflegekammer auf die Straße gehen.

22.03.2019

An den Sozialgerichten in Niedersachsen stehen die Richter vor einem Berg von Verfahren, die durch die Krankenkassen eingereicht wurden.

Gunther Meinrenken 21.03.2019

Der VHS-Talk ist eine etablierte Veranstaltung. Jetzt hatte Chefin Liliane Steinke den Gastronomen Salhattin „Hatti“ Kizilyel zu Gast.

Christian Link 21.03.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die Schülerbewegung "Fridays for Future" aus Celle ruft am Sonntag zum Müllsammeln in Stadt und Umland auf - und will es den Kritikern zeigen.

Christian Link 21.03.2019

Die geplante Fusion der Sparkassen Celle und Gifhorn-Wolfsburg steht offenbar kurz bevor. Am Mittwoch wurden die Mitarbeiter informiert.

Christoph Zimmer 20.03.2019

Die Kundenzahl der Commerzbank in Celle wächst. Auch bei Krediten ist ein Plus in der Bilanz 2018. An der Börse war es dafür umso turbulenter.

20.03.2019
Celle Stadt

Betrugskriminalität - Senioren sind ideale Opfer

Ältere Menschen fallen immer wieder auf Trickbetrüger herein. Am Tag der Kriminalitätsopfer stellt der Weisse Ring diese Straftaten in den Fokus.

Gunther Meinrenken 20.03.2019

Meistgelesen in Celle Stadt