Menü
Anmelden
Celle Aus der Stadt Celle Stadt
Die Last mit dem Laub: Die Leute von der Straßenreinigung haben jetzt alle Hände voll zu tun.

Darum steigen die Straßenreinigungsgebühren in Celle spürbar an.

Michael Ende 18:00 Uhr

Celle Stadt

CZ-Kinderreporter Tjorge Peters berichtet erstmals über ein Stück des Familientheaters in der CD-Kaserne. Dem Publikum hat es wohl gut gefallen.

12.11.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Am Dienstagnachmittag berät der Kreis-Schulausschuss über eine IGS-Oberstufe. Bei CDU, FDP, WG und UB kann jeder Abgeordnete frei entscheiden.

Simon Ziegler 12.11.2019

Nachdem ein Toter im Celler Schlossgraben geborgen wurde, steht jetzt nach einer Obduktiobn die Todesursache fest.

Andreas Ziesemer 12.11.2019

Deswegen haben die Celler Demonstranten, die gegen den Krieg in Nordsyrien auf die Straße gehen, ihre Aktionen auf Parteibüros und Banken ausgeweitet.

Gunther Meinrenken 12.11.2019

Rund dreißig Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Celler Lebens tauschten sich im Bell Mundo über Erfahrungen und Ziele aus. Die Diskussion ging über frauenpolitische Themen hinaus.

Svenja Gajek 11.11.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Die Rheinische Vereinigung Celle läutete am 11. November pünktlich um 11.11 Uhr vor dem Alten Rathaus die fünfte Jahreszeit ein. Das Publikum war überschaubar.

Svenja Gajek 11.11.2019

Na das wäre ja was: Darum könnte der Streit um die Celler Ostumgehung ganz ohne Gerichtsverfahren beigelegt werden.

Michael Ende 11.11.2019

In der Diskussion um eine Oberstufe für die IGS in Celle haben sich die Grünen dafür ausgesprochen. Und das sind die Gründe.

Gunther Meinrenken 11.11.2019

Am Schulzentrum Burgstraße in Celle laufen die Arbeiten auf Hochtouren. So sieht der Zwischenstand an der neuen Burghalle aus.

Gunther Meinrenken 11.11.2019

Meistgelesen in Celle Stadt