Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Ostumgehung: Rodungsmaschinen beschädigt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler Ostumgehung: Rodungsmaschinen beschädigt
12:14 28.02.2020
Von Michael Ende
Durch gekappte Leitungen wurden die Maschine lahmgelegt. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag Maschinen beschädigt, die für Rodungsarbeiten im Zuge des Baus der Celler B3-Ostumgehung eingesetzt waren. S...

Die Polizei Celle hat einen mutmaßlich professionellen Fahrraddieb aus Hambühren geschnappt - zum zweiten Mal innerhalb einer Woche.

Christoph Zimmer 28.02.2020
Infektionskrankheit - Celler bei Coronavirus noch gelassen

Die Nachfrage nach Atemmasken und Desinfektionsmitteln steigt zwar, alles in allem sind die Celler entspannt. Das sagen Apotheker, Ärzte und das AKH.

28.02.2020

Die Freiwillige Feuerwehr Celle ist 2019 zu 520 Einsätzen ausgerückt. Darunter waren auch acht Großbrände. Bei einem Feuer waren sogar alle neun Ortsfeuerwehren vor Ort – eine absolute Seltenheit.

Christian Link 28.02.2020