Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Knast fast voll
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler Knast fast voll
18:00 28.01.2020
Von Michael Ende
Es gibt kaum noch freie Zellen: Die Justizvollzugsanstalten in Niedersachsen sind im geschlossenen Vollzug augenblicklich zu mehr als 90 Prozent ausgelastet. Quelle: Boris Roessler
Celle

Fast alles belegt, die Hütte ist beinahe voll – bei diesen Aussichten würden sich Hoteliers die Hände reiben. Doch wenn Gefängnisse nahezu "ausgebucht...

Die Anteilnahme am plötzlichen Tod von Celles wohl beliebtestem Barkeeper Michael Weide ist groß. Am Freitag findet eine öffentliche Trauerfeier statt.

Dagny Siebke 28.01.2020
Lesung in Synagoge - Was haben Oma und Opa gewusst ?

"Was habt ihr vom Massenmord gewusst?" Diese Frage ist nach dem Krieg oft gestellt worden. Ein Abend in Celles Synagoge versuchte, Antworten zu geben.

28.01.2020

Am Sonntag, 26. Januar, fand in der CD-Kaserne der Auftakt für das neue Semester der Kinder-Uni mit zwei Physikanten statt.

28.01.2020