Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Fürstenhof feiert 50-jähriges Bestehen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Althoff Hotel Fürstenhof Celle: Fünf-Sterne-Hotel feiert 50. Geburtstag

18:04 13.06.2020
Von Benjamin Behrens
Das schwedische Königspaar Carl Gustaf und Silvia fühlt sich wohl im Fürstenhof – und schoss ein Erinnerungsfoto mit Geschäftsführer Ingo Schreiber. Im Tapetenzimmer wird heute gediegen gefeiert. Doch auch Kriegsflüchtlinge waren dort untergebracht. Komiker Jörg Knör verewigte sich im Gästebuch – wie viele Promis. Quelle: Fürstenhof/Benjamin Behrens
Celle

Die Nacht ist nicht mehr ganz jung, warmes Licht fällt auf die antiken Möbel in der Lobby des Fürstenhofs. Gläserklirren und fröhliches Lachen erfüllt...

Kinderbetreuung in Celle - Stadt möchte Tagespflege abgeben
Gunther Meinrenken 13.06.2020
Carsten Richter 13.06.2020
Oliver Gatz 12.06.2020