Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Badeland wehrt sich gegen Fremdparker
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler Badeland wehrt sich gegen Fremdparker
10:18 17.01.2020
Von Christian Link
Seitdem das Parken in der Maulbeerallee kostenpflichtig ist, hat sich der Parkdruck am Langensalzaplatz erhöht. Jetzt reagiert das Badeland: Der Schwimmbad-Parkplatz soll wirklich nur noch von Badegästen benutzt werden. Quelle: Christian Link
Celle

Die Parkplatz-Welt am Langensalzaplatz ist aus den Fugen geraten. Nachdem die Stadt Celle rund 40 Stellplätze an der Maulbeerallee kostenpflichtig ge...

Fridays for Future Celle wollen weg von der Erdöl-Industrie und hin zu klimafreundlichen Technologien. In Süddeutschland setzt man schon auf Geothermie, doch in Niedersachsen hält man sich zurück.

Dagny Siebke 17.01.2020

Auch in Celle fehlt es an bezahlbarem Wohnraum. Doch die Wohnungsbauunternehmen finden keine geeigneten Flächen.

Gunther Meinrenken 16.01.2020

Tradition, Musik und Inspiration: Am Wochenende ist in Celle wieder einiges los.

Marie Nehrenberg-Leppin 16.01.2020