Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Brandgeruch in Rettungswache
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Brandgeruch in Celler Rettungswache

10:28 14.06.2020
Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Celle

Weil dort Brandgerucht festgestellt worden war, rückte die Feuerwehr der Celler Hauptwache am Sonntagmorgen um 8 Uhr zur DRK-Rettungswache in der 77er Straße aus. Vor Ort war jedoch trotz eingehender Kontrolle keine Ursache erkennbar. Sogar die Deckenverkleidungen wurden teilweise geöffnet. Auch wenn es sich nur um einen „Standard-Einsatz“ handelte, war er doch besonders: Rettungsdienst und Feuerwehr arbeiten bei vielen Einsätzen Hand in Hand zusammen und sind gemeinsam im Einsatz für Celle.

Von Klaus M. Frieling

Christian Link 13.06.2020
Benjamin Behrens 13.06.2020
Kinderbetreuung in Celle - Stadt möchte Tagespflege abgeben
Gunther Meinrenken 13.06.2020