Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celle zieht es am Wochenende ans Wasser
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celle zieht es am Wochenende ans Wasser - So klappt es mit Corona-Regeln

17:17 09.08.2020
Von Benjamin Behrens
Der Kalka war das Ziel: An der Winsener Straße waren die Seitenstreifen zugeparkt. Auch Manfred Junge und seine Partnerin Yana Tarakovskaya haben es sich am Ufer gemütlich gemacht. Am Celler Hafen war hingegen wenig los, dafür am Badeland umso mehr (Bild links). Christiane Kasten (Bild unten links) war im Französischen Garten unterwegs. Quelle: Benjamin Behrens (3) / David Borghoff (2)
Celle

Sommerhitze, Ferienzeit und Corona – das Rezept für Desaster, oder sorgen die Urlaubstage etwa auch bei der Pandemie für eine entspanntere Lage? In Ce...

08.08.2020
08.08.2020
07.08.2020