Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Alpakas haben nun ihren eigenen Hofladen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Alpakas haben nun ihren eigenen Hofladen in Klein Hehlen

12:25 26.03.2020
Von Christian Link
Die Alpakas von Annika Rodehorst sind äußerst neugierig. Für Hofkater Charly interessieren sich die sanftmütigen Herdentiere besonders, wenn er mal wieder zu Besuch in den Stall vorbei kommt. Dort übernachten die 22 Alpakas nach Geschlechtern getrennt. Die fünf Herren (hinten) sind von den Damen nur durch einen Zaun getrennt. Quelle: Christian Link
Celle

Alpakas erfreuen sich nicht nur wegen ihres drolligen Aussehens großer Beliebtheit. Die flauschige Tiere sind ruhig, sanftmütig und haben einen starke...

Der Coronavirus beendet Volks-, Schützenfeste und Co. Schausteller im Landkreis Celle und dem ganzen Land fürchten um ihre Existenz.

Benjamin Behrens 26.03.2020

In Niedersachsen dürfen Baumärkte nur noch von Gewerbetreibenden betreten werden. In Celle passen Sicherheitsleute sehr genau auf, dass sich dort keine Privatleute einschleichen.

Christian Link 26.03.2020

Hatti und Tuncayi Yavsan verschenken 250 Goldhähnchen und Dönerrollen an Mitarbeiter des AKH. So wurde die Aktion der beiden Gastronomen beim Krankenhaus-Personal aufgenommen.

25.03.2020