Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Gastwirte schlagen wegen Corona Alarm
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Gastwirte schlagen wegen Coronakrise Alarm

09:53 25.03.2020
Von Gunther Meinrenken
Der Große Plan ist verwaist. Zwar stehen noch Tische und Stühle draußen, aber die Bewirtung der Gäste musste eingestellt werden. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Keine Einnahmen mehr, Reserven aufgebraucht, viele gastronomische Betriebe stehen in der Corona-Krise wegen der Schließung ihrer Betriebe vor dem Au...

Celler Familientherapeut - Wie mit Langeweile in Corona-Krise umgehen?

Kitas und Schulen haben geschlossen. Viele Eltern arbeiten im Home-Office. Der Celler Familientherapeut Wolfram Möller hat Tipps, damit keinem die Decke auf den Kopf fällt.

Dagny Siebke 25.03.2020

Thomas Papies, Leiter der JVA Celle, berichtet über die schwierige Gratwanderung der Mitarbeiter zwischen sicherer und humaner Unterbringung.

24.03.2020

Mit dem Naturidyll auf der Celler Alleinsel ist es bald vorbei. Das soll neben den vielen neuen Wohneinheiten dort noch entstehen.

Michael Ende 24.03.2020