Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Polizei stellt Dealer-Duo
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Celler Polizei stellt Dealer-Duo

15:19 19.07.2020
Von Michael Ende
Die Celler Polizei hat zwei mutmaßliche Dealer aus dem Verkehr gezogen. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Celle

Weglaufen zwecklos: Am frühen Samstagmorgen wollten Beamte der Polizei Celle ein auffälliges Auto kontrollieren. Da dieses zu flüchten versuchte, wurden weitere Funkstreifen hinzugezogen, sodass der Pkw in der Jägerstraße gestoppt werden konnte. Die beiden Insassen flüchteten daraufhin zu Fuß. Der Beifahrer wurde noch am Einsatzort geschnappt. Im Fahrzeug befand sich eine kleinere Menge Marihuana sowie mehrere Hundert Euro Bargeld. Der Fahrer wurde am Celler Bahnhof festgenommen. Auch er führte eine kleinere Menge Marihuana sowie mehrere Hundert Euro Bargeld mit sich, zudem stand er unter dem Einfluss berauschender Mittel und konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Die beiden 20 und 24 Jahre alten Männer aus dem Landkreis Gifhorn müssen sich nun unter anderem wegen Drogenhandels, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss verantworten.

19.07.2020
Michael Ende 18.07.2020
Michael Ende 18.07.2020