Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Corona-Krise bedroht Celler Schausteller massiv
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Corona-Krise bedroht Celler Schausteller

11:59 26.03.2020
Von Benjamin Behrens
Ein Bild aus besseren Zeiten: Beim Aufbau zum Schützenfest Celle im vergangenen Jahr war Schausteller Maik Thiliant noch guter Dinge. Jetzt fürchten er und seine Branchenkollegen um ihre Existenz. Quelle: Christian Link (Archiv)
Celle

Eigentlich sollte die Saison langsam anlaufen, doch Karussells, Autoscooter, Süßwarenbuden und andere Fahrgeschäfte bleiben eingemottet im Winterquart...

In Niedersachsen dürfen Baumärkte nur noch von Gewerbetreibenden betreten werden. In Celle passen Sicherheitsleute sehr genau auf, dass sich dort keine Privatleute einschleichen.

Christian Link 26.03.2020

Hatti und Tuncayi Yavsan verschenken 250 Goldhähnchen und Dönerrollen an Mitarbeiter des AKH. So wurde die Aktion der beiden Gastronomen beim Krankenhaus-Personal aufgenommen.

25.03.2020
Schutz vor Coronavirus - Ohne Einkaufswagen geht nichts mehr

Wer Lebensmittel in Celle einkauft, sollte ab sofort besser eine Euromünze griffbereit haben. Supermärkte und Discounter verschärfen die Schutzmaßnahmen gegen den Coronavirus.

Christian Link 25.03.2020