Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Lachendorfer bei Autounfall schwer verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Lachendorfer bei Autounfall schwer verletzt
18:23 28.11.2019
Von Oliver Gatz
Feuerwehrleute bargen das Autowrack auf der L282. Quelle: Feuerwehr Celle, F. Persuhn
Celle

Verkehrsunfall auf der L282 zwischen Celle und Lachendorf: Nach Angaben der Polizei kam am Donnerstagnachmittag gegen 15.50 Uhr ein 41-jähriger Lachendorfer mit seinem Citröen aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab.

Kollision mit Baum

Im Seitenraum kollidierte der Wagen dann mit einem Baum. Der Fahrer wurde hierdurch schwer verletzt. Die Strecke war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis etwa 18 Uhr komplett gesperrt.

Mit 75.000 Euro unterstützt die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg 135 Vereine und Initiativen in ihrem Geschäftsgebiet. Das sind die Begünstigten in Celle.

Gunther Meinrenken 28.11.2019

Darum sieht sich die Stadt Celle als Toiletten-Hotspot - oder so ähnlich.

Michael Ende 28.11.2019

Bei einer Kontrolle hat eine bislang unbekannte Autofahrerin in Groß Hehlen einen Polizeibeamten in Zivil angefahren und mehrere Meter mitgeschleift.

Christoph Zimmer 28.11.2019