Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Feuerwehr mehrfach im Einsatz
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Die Freiwillige Feuerwehr Celle ist in dieser Woche mehrfach im Einsatz

08:19 26.06.2020
Von Susanne Harbott
Am Celler Lönsweg halt es einen Brand im Unterholz zu löschen. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Celle
Anzeige
Celle

Auch in den vergangenen Tagen rückte die Freiwillige Feuerwehr Celle gleich zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet aus: Insgesamt waren es seit Montag sieben.

Celler Feuerwehr löscht Unterholz

Am Donnerstagnachmittag kam es im Lönsweg zu einem Vegetationsbrand, bei dem etwa 30 Quadratmeter Unterholz in Flammen standen. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr und einem D-Rohr gelöscht werden. Im Einsatz waren vier Fahrzeuge.

Anzeige

Patient aus Wohnung gerettet

Bereits am Mittwoch rückten die Einsatzkräfte zur Unterstützung des Rettungsdienstes aus. Im Nordwall war es in einem Fachwerkhaus zu einem medizinischen Notfall gekommen. Mit Hilfe einer Drehleiter wurde der Patient aus einer Wohnung gerettet.

Oliver Gatz 25.06.2020
Oliver Gatz 25.06.2020
Oliver Gatz 25.06.2020
Anzeige