Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Erik Paech erhält Blumläger Ehrenscheibe
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Erik Paech erhält Blumläger Ehrenscheibe
22:39 19.07.2011
Offiziers- und Schützenfrühstück Schützengesellschaft Altenceller-Vorstadt Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Robert Brettschneider und Matthias Kluge erhielten beide jeweils die Ehrennadel für 15 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund. Claus Hoffmann bekam für seine 25-jährige Mitgliedschaft ebenfalls eine Ehrennadel. Weitere Ehrennadeln erhielten Christian Matthies für 40 Jahre Mitgliedschaft und für 50 Jahre Mitgliedschaft bekamen Egon Bertram und Horst Singewald die Ehrennadel in Gold verliehen. Die Ehrenscheibe ging an Erik Paech.

Werner Hanraths, Kreis-

musikleiter vom Kreisschützenverband (KSV), ehrte Frank Köhler mit der bronzefarbenen Ehrennadel des Niedersächsischen Sportschützenverbundes (NSSV). Philipp Ziemen, der nicht anwesend war, erhält ebenfalls eine bronzefarbene Ehrennadel des NSSV. Bernd Ziemen wurde mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Für besondere Dienste im Kreisschützenverein erhielt Bianca Bruns die bronzene Ehrennadel. Heinz-Günther Köhler konnte dem Offiziersfrühstück nicht beiwohnen und erhält zu einem späteren Zeitpunkt die silberfarbene Ehrennadel. Dagmar Glück, Jan-Christian Gehrke und Kurt Beyer bekamen jeweils die Vereinsnadel in Bronze.

Von Franziska Kiele