Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler AKH: Trotz Defizit auf Kurs
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler AKH: Trotz Defizit auf Kurs
18:00 30.01.2020
Von Gunther Meinrenken
40 Millionen Euro Defizit in den vergangenen zwei Jahren. "Bilanzbereinigungen" haben die AKH-Gruppe finanziell in schweres Fahrwasser geführt. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Das zweite Jahr in Folge schließt die AKH-Gruppe, zu der auch das Klinikum Peine gehört, mit einem zweistelligen Millionenverlust ab. Nach einem Defi...

Das Pseudo-Fachwerkhaus an der Neuen Straße wurde 1955 extra als öffentliche Bedürfnisanstalt errichtet. Nun ist es ganz ruhig um das stille Örtchen geworden.

Christian Link 30.01.2020
Celle Stadt Verkaufsoffener Sonntag - Einkaufen mit Mittelalter-Flair

Der erste verkaufsoffene Sonntag in Celle im Jahr 2020 ist an diesem Wochenende. Neben dem Shopping-Erlebnis bietet die Stadt ein mittelalterliches "Spectaculum".

Svenja Gajek 30.01.2020

Ein Männerhort auf der Bühne, Martin Connell an der Gitarre und die Celler im Einkaufswahn – am Wochenende ist in der Stadt wieder so einiges los.

Svenja Gajek 30.01.2020