Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler AKH: Wiswe verärgert Mitarbeiter
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Celler AKH: Wiswe verärgert Mitarbeiter
18:00 24.01.2020
Von Gunther Meinrenken
Mit seinen Äußerungen über problematische Tarifverträge hat es sich AKH-Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Wiswe mit den Beschäftigten der Celler Klinik verscherzt. Quelle: Gunther Meinrenken
Celle

Die jüngsten Äußerungen von AKH-Aufsichtsratsvorsitzendem und Landrat Klaus Wiswe (CDU) zur Problematik von Tarifverträgen haben das Zeug, das Verhä...

Günter Schulz von der Bürgerinitiative "Gemeinsam gegen einsam" und Dirk Gerlach von "Die Partei" haben sich bei der Gegen-Mahnwache versöhnt. Beide haben über "Fridays gegen Altersarmut" informiert.

Dagny Siebke 24.01.2020
Unbeliebter Kraftstoff - Wird Bio-Sprit E10 zum Auslaufmodell?

Nur selten greifen die Celler Autofahrer an der Tankstelle zu Super E10. Zum Jahreswechsel war auch noch der Preisvorteil von einigen Cent verpufft. Ist der Bio-Sprit ein Auslaufmodell?

Oliver Gatz 24.01.2020
Was plant der Eigentümer? - Bau-Ideen an der Celler Hasenbahn

Was planen die Eigentümer der Gärtnerei-Brachfläche an der Celler Hasenbahn? Noch wird nichts Genaues verraten.

Michael Ende 24.01.2020