Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 100 neue Parkplätze in Celler Congress Union
Celle Aus der Stadt Celle Stadt 100 neue Parkplätze in Celler Congress Union
15:20 12.09.2019
Von Michael Ende
Es gibt neue Dauerparkplätze am Rande der Celler Altstadt Quelle: Axel Heimken
Celle

100 weitere Stellplätze für Dauerparker stehen ab sofort in der Tiefgarage der Congress Union zum Anmieten bereit. Die Stadt Celle, die Stadtwerke und die Celler Parkbetriebe haben die Entscheidung getroffen, weiteren Parkraum für Beschäftigte der Innenstadt zur Verfügung zu stellen. Die Tiefgarage der Congress Union verfügt über 323 Stellplätze. 123 waren bisher an Dauerparker vermietet; künftig sollen es 223 Dauerparkplätze und 100 Kurzzeitparkplätze sein. Ein Parkplatz kostet laut Stadtverwaltung 55 Euro im Monat. Geparkt werden kann an 365 Tagen im Jahr. Die Ein- und Ausfahrt ist rund um die Uhr möglich. Wer sich für einen Dauerparkplatz interessiert, erreicht die Celler Parkbetriebe unter Telefon (05141) 9519340.

Celle Stadt Portät für Synagoge - Geschenk aus den USA

Darum freut man sich in der Celler Synagoge über ein Geschenk aus den USA.

Michael Ende 14:13 Uhr

Live-Musik beim Stadtfest, Heimat shoppen und viel Sport-Highlights – am Wochenende ist in Celle Stadt und Landkreis wieder einiges los.

Benjamin Behrens 14:00 Uhr

Warum hat Ausbilder Schmidt ein Fieberthermometer im Mund? Was treibt er im Sommer in Ostfriesland so? Das erzählte der Comedian jetzt der CZ.

Andreas Babel 13:58 Uhr