Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Polizei Celle fahndet mit Fotos nach Ladendieben
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Polizei Celle fahndet mit Fotos nach Ladendieben
16:17 15.08.2019
Von Christoph Zimmer
Wer kennt diesen Mann? Quelle: Polizei Celle
Celle

Mit Bildern aus einer Videoüberwachungskamera sucht die Polizei Celle nach einem von drei unbekannten Tätern, die am 25. Mai um 11.45 Uhr einen Drogeriemarkt eines Einkaufszentrums "An der Hasenbahn" in Celle aufgesucht haben.

Diebe machen Beute im Wert von rund 1600 Euro

Gemeinschaftlich entwendeten die drei Tatverdächtigen Pflegeprodukte in großem Stil. Das Diebesgut verstauten sie in mitgeführten Stoffbeuteln. Mit ihrer Beute im Wert von über 1600 EUR verließen sie das Geschäft in unbekannte Richtung.

Wer kennt diesen Mann? Quelle: Polizei Celle

Bildmaterial nur von einem der drei Täter

Dem äußeren Anschein nach dürften die Täter laut Polizei südosteuropäischer Abstammung sein. Die Polizei geht von einer gewerbsmäßigen Begehungsweise aus. Die Videoüberwachung lieferte nur von einem der Täter geeignetes Bildmaterial.

Beschreibung der gesuchten Person

Er ist männlich und zirka 30 bis 45 Jahre alt und von normaler Statur. Er hatte dunkle kurze Haare und trug ein schwarzes Hemd mit Muster und heller Knopfleiste vorn, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe mit weißer Sohle und einen Stoffbeutel.

Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben? Hinweise bitte an die Polizei Celle, Rufnummer (05141) 277215.

Hengstparade und Sommervergnügen auf dem Landgestüt, Mittelalterfest in Müden und ganz viel Sport – am Wochenende ist viel los in Celle.

Benjamin Behrens 15.08.2019

Im Fall der verschwundenen Maschinenpistole der Celler Polizei wirft die FDP Niedersachsens Innenminister Pistorius bewusste Falschinformation vor.

Christoph Zimmer 15.08.2019

In Altenhagen wurde die Schaufensterpuppe in Arbeitskleidung eines Arbeitsbühnenverleihs in der Celler Heerstraße gestohlen.

Christoph Zimmer 15.08.2019