Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wiederaufbau nach Aldi-Brand ungewiss
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Wiederaufbau nach Aldi-Brand ungewiss
06:10 19.08.2019
Von Christian Link
Trümmerfeld an der Neuenhäuser Straße: Ein Bagger räumt den Schutt des abgebrannten Aldi-Markts auf mehrere Haufen. Quelle: Christian Link
Neuenhäusen

So einen hartnäckigen Brandherd hatte die Feuerwehr Celle lange nicht mehr erlebt: Nach dem Großbrand vor fast einem Monat, bei dem der Aldi-Markt zwischen Neuenhäuser Straße und Itagstraße komplett zerstört wurde, mussten die Feuerwehrleute der Hauptwache noch insgesamt sieben Mal zu Nachlöscharbeiten anr..

Sie möchten weiterlesen?
Ihre Eingabe scheint fehlerhaft zu sein. Ein Fehler ist aufgetreten.
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie den AGB zustimmen.

Die Jugendwerkstatt Celle hat sich und ihre Arbeit bei einem „Kleinen Hoffest“ präsentiert.

18.08.2019

Hunderte Zuschauer haben von Freitag bis Sonntag die Celler Hengstparaden bestaunt. Große Begeisterung mischt sich mit etwas Enttäuschung.

Svenja Gajek 18.08.2019

Das Naturidyll Entenfang leidet wie im vergangenen Jahr unter der extremen Dürre.

Gunther Meinrenken 18.08.2019