Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Internationales Sommercamp von „Kultur Trif(f)t“
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Internationales Sommercamp von „Kultur Trif(f)t“ in Celle

07:30 10.09.2020
Die Sopranistin Betty Garces war nicht nur Mitkoordinatorin des Sommercamps, sondern sie gab auch diverse Einzel- und Gruppenworkshops für Gesang. Mit ausreichend Abstand und im Freien auf der großen Terrasse vom Alten Bahnhof in Bröckel war das trotz Corona möglich. Quelle: Doris Hennies
Celle

Es war ein buntes Sprachengewirr, das zwischen Kindern und Erwachsenen – Kursusteilnehmern und Dozenten lebhaft hin und her ging – Deutsch, Englisch,...

10.09.2020
Bergsteigen in Österreich - Wolf Dammeier aus Celle am Gipfel angekommen
Marie Nehrenberg-Leppin 09.09.2020
Christoph Zimmer 09.09.2020