Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Jahresabschluss der Celler „Ehemaligen“
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Jahresabschluss der Celler „Ehemaligen“
13:42 13.06.2010
Bild von der Rede des Vorsitzenden Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Celle Stadt

In seinem Jahresrückblick ließ er noch einmal die wesentlichen Veranstaltungen dieses Jahres Revue passieren. Anschließend wurde Oberstleutnant a. D. Friedrich W. Seifert vom Vorsitzenden für 50-jährige Mitgliedschaft im Bundeswehrverband mit einer Ehrenurkunde und Treuenadel geehrt. Dem langjährigen Kassenwart, OFw d. R. Karl-Heinz Bruns, wurde für seine akribische, stets schwarze Zahlen aufweisende, Kassenführung mit einer kleinen Aufmerksamkeit gedankt.

Text: Gerhard Heers

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt