Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Jetzt in Blumlage: Erneut Raubüberfall auf Spielhalle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Jetzt in Blumlage: Erneut Raubüberfall auf Spielhalle
14:14 18.07.2011
Von Michael Ende
Anzeige
Celle Stadt

Anzeige

CELLE-BLUMLAGE. "Am Sonnabend kam es gegen 1.20 Uhr zu einem weiteren Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Celler Innenstadt, Am Heiligen Kreuz", sagte gestern Celles Polizeisprecherin Eva-Carina Narloch.

Zum Zeitpunkt des Überfalls habe sich eine 35-jährige Mitarbeiterin der Spielhalle in den Räumlichkeiten befunden, so die Sprecherin: "Zwei männliche Täter betraten die Spielhalle und forderten unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld. Die Täter verließen mit Bargeld im vierstelligen Eurobereich den Tatort. Das Opfer blieb glücklicherweise unverletzt."

Die Polizei vermute, dass dieser Überfall auf das Konto der Männer gehe, die bereits am Freitag die Spielhalle in Westercelle überfallen hätten, so Narlorch: "Aufgrund der Vorgehensweise der Täter könnte eine Parallele zu der Tat in Westercelle vorliegen."