Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Jörg Dralle ist neuer Leiter des Victoria Versicherungsbüros Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Jörg Dralle ist neuer Leiter des Victoria Versicherungsbüros Celle
15:25 13.06.2010
Von Bernd Kohlmeier
Anzeige
Celle Stadt

Er hat sich auf gewerbliche Kunden spezialisiert, aber auch Privatkunden steht er beratend zur Seite. Rund 2500 Kunden betreuen er und seine zwei Außendienstmitarbeiter. „Mir ist es wichtig, Kontakt mit den Kunden zu halten“, sagt Dralle. „Doch da wir nur zu dritt sind, kommt der Kundenkontakt zu kurz, deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, die unser Team unterstützen.“ Besonders beliebt bei den Kunden war im vergangenen Jahr die Versicherung gegen Berufsunfähigkeit: Sie erhielt mehrere Auszeichnungen. Zudem bietet die Victoria eine Kooperation mit der IG Metall und BMW an: Hier gibt es Sonderkondition bei Renten- und KfZ-Versicherungen. Victoria versichert nicht nur, sondern unterstützt auch diverse Vereine. Ab April gibt es eine Aktion, wo Fußballvereine eine Busreise zu einem Spiel von Schalke 04 gewinnen können. Weitere Informationen gibt es unter s (05141) 885680, Trift 16, 29221 Celle www.victoria.de