Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt "Gewürgt, bis mir schwarz vor Augen war"
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Juwelier aus Celle erschießt Räuber: Frau schildert die tödlichen Schüsse

08:57 17.09.2020
Von Christian Link
Juwelier Bernd H. (Zweiter von links) blickt in den Rettungswagen, mit dem seine Frau Karin nach dem Überfall auf den Antiquitätenladen an der Neuen Straße ins AKH gebracht wird. Dort erliegt später auch ein mutmaßlicher Räuber seiner Kopfverletzung. Sein Komplize stirbt noch vor Ort im Geschäft. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

„Es tut mir alles unendlich leid, aber ich musste meine Frau retten“, sagt Bernd H. in einem Video, das die „Bild“-Zeitung bei Youtube veröffentlicht...

Nach tödlichen Schüssen - Weißer Ring bietet Celler Juwelier Hilfe an
Christian Link 16.09.2020
Eine Fahrt mit der Tafel - Unterwegs auf der Landtour
16.09.2020
Juwelier erschießt Räuber - "Du hast mein Leben gerettet - und deins auch"
Christian Link 16.09.2020