Kriminalfälle in Celle: Diese spektakulären Verbrechen sind noch ungeklärt
Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Diese Kriminalfälle aus Celle sind ungeklärt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Kriminalfälle in Celle: Diese spektakulären Verbrechen sind noch ungeklärt

10:00 26.06.2020
Von Svenja Gajek
Auch im idyllischen Celler Land geschieht manchmal ein grausames Verbrechen. Wenn es nicht aufgeklärt wird, bedeutet dies für die Angehörigen und Freunde des Opfers eine doppelte Belastung. Quelle: Florian Persuhn/dpa/Montage: Svenja Gajek
Anzeige
Celle

Selbst die tüchtigsten Polizeibeamten kommen trotz umfangreicher Ermittlungen manchmal einfach nicht weiter.

Man kann es kaum glauben: Inmitten der idyllischen Heidelandschaft und hinter den Fassaden der Fachwerkhäuser geht es ab und an ganz schön brutal zu. Das passiert zwar nicht häufig, aber wenn, dann tut die Polizei alles, um das Verbrechen so schnell wie möglich aufzuklären.

Anzeige

Doch es kann vorkommen, dass die Untersuchungen in eine Sackgasse führen. Auch ein bundesweiter Aufruf nach Hinweisen bringt nicht immer die gewünschten Ergebnisse. Manche Fragen bleiben wohl auf ewig unbeantwortet. Hier sind sieben ungeklärte Fälle aus dem Celler Land. An welchen erinnern Sie sich?

Susanne Harbott 26.06.2020
Oliver Gatz 25.06.2020
Oliver Gatz 25.06.2020