Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Masken-Nörgler rastet im Getränkemarkt aus
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Laden ohne Mundschutz betreten: Mann rastet in Getränkemarkt in Celle aus

13:03 11.06.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolbild Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Am Mittwochabend musste sich die Polizei zum wiederholten Mal mit einem Fall befassen, der sich um einen aggressiven Masken-Verweigerer dreht. Eine Minute vor Ladenschluss hatte der betroffene Kunde einen Getränkemarkt in der Fuhrberger Straße ohne erforderlichen Mund-Nase-Schutz betreten und damit die Mitarbeiter in die missliche Lage gebracht, ihn ansprechen zu müssen.

Daraufhin flippte der Mann völlig aus. Er knallte seinen Einkaufswagen gegen Getränkekisten und titulierte die Angestellten mit unflätigen Beleidigungen. Als die Polizei gerufen werden sollte, bedrohte er die Mitarbeiter und floh aus dem Geschäft. Gegen den mittlerweile ermittelten Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Ordnungsdienst gestartet - Müll-Sheriffs legen bald los in Celle
Andreas Babel 11.06.2020
Gunther Meinrenken 11.06.2020
Michael Ende 11.06.2020