Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Ladendiebin direkt vor der CZ erwischt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Ladendiebin direkt vor der CZ in Celle erwischt

20:24 28.08.2020
Von Oliver Gatz
Die Polizei hat ein diebisches Pärchen erwischt. Wert der Beute: rund 120 Euro. Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Neuenhäusen

Bei der Durchsuchung der Frau stellten die Beamten zahlreiche Textilien sicher, die sie in drei unterschiedlichen Läden in der Innenstadt gestohlen hatte. Nach Angaben der Polizei ließ die Frau Schuhe, eine Hose und ein T-Shirt im Gesamtwert von 120 Euro mitgehen, ohne die Waren zu bezahlen.

Ladendetektiv informiert Celler Polizei

Auch in dem Kinderwagen, den ihr Mann schob, wurden die Beamten, die mit mehreren Streifenwagen vor Ort waren, fündig. Informiert wurden sie von einem Warenhausdetektiv, der das Paar verfolgt hatte. Die Polizei nahm die Frau mit auf die Wache und fertigte eine Diebstahlsanzeige an.

Christian Link 28.08.2020
Gunther Meinrenken 28.08.2020