Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Lühmann eröffnet Wahlkreisbüro
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Lühmann eröffnet Wahlkreisbüro
13:47 13.06.2010
Von Oliver Gatz
Anstoßen auf das neue Büro: SPD-Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann (Dritte von links) mit dem Unterbezirksvorsitzenden Rolf Meyer (Zweiter von links), Celles Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende (Vierter von links) und der Kreistagspolitikerin Annette von Pogrell (Dritte von rechts). Quelle: Gert Neumann
Anzeige
Celle Stadt

Die Unterlüßer SPD-Ortsvereinsvorsitzende Monika Oetke wird das Büro leiten. Es wird künftig montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 bis 13 Uhr geöffnet sein. Mindestens einmal pro Monat ist eine Bürgersprechstunde mit Lühmann geplant. Der genau Termin wird jeweils am Monatsanfang bekanntgegeben. Bei Bedarf können weitere Gesprächstermine mit der SPD-Parlamentarierin vereinbart werden.

„Besser kann man sich gar nicht positionieren“, sagte der SPD-Unterbezirksvorsitzende Rolf Meyer zum Standort des Büros. „Wir hoffen, dass auch wir davon profitieren werden.“ Die Eröffnung des Wahlkreisbüros in Uelzen ist für Mitte Februar geplant. Zu Ostern sollen die Räume im Berliner Paul-Löbe-Haus bezugsfertig sein.

Anzeige

Kontakt: Tel. (05141) 26609, Fax (05141) 28113 oder per E-Mail kirsten.luehmann@wk.bundestag.de